Ein Morgen voller Gemeinschaft, Kreativität und spannender Gespräche, an dem wir alle BewohnerInnen unseres Hauses eingeladen hatten, um gemeinsam den Start eines neuen Kapitels zu feiern.

Das Frühstück war nicht nur eine Gelegenheit, um sich mit leckerem Essen zu stärken, sondern auch eine Chance, sich kennenzulernen und neue Verbindungen zu knüpfen. Bei frischem Kaffee, duftenden Croissants und einer Auswahl an frischen Früchten saßen wir alle zusammen und genossen die entspannte Atmosphäre.

Viele durften sich über eine persönliche Führung durch die neuen Räume freuen. Diejenigen, die daran interessiert waren, bekamen die Möglichkeit, sich umzusehen und einen Einblick in die inspirierende Umgebung zu bekommen, in der ab jetzt auch gearbeitet werden kann. Von den geräumigen Arbeitsbereichen bis hin zu den gemütlichen Lounges gab es viel zu entdecken und zu bewundern.

Was dieses Eröffnungsfrühstück wirklich besonders machte, waren jedoch die vielen herzlichen Gespräche, die während des Events stattfanden. Von Ideenaustausch über Projektplanung bis hin zu einfachen Plaudereien – die Vielfalt der Themen spiegelte die Vielfalt unserer Gemeinschaft wider. Es war inspirierend zu sehen, wie sich Menschen aus unterschiedlichen Branchen und Hintergründen zusammenfanden, um sich gegenseitig auszutauschen.

Wir sind dankbar für die Möglichkeit, diesen Moment der Verbundenheit zu erleben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse in unserem Coworking Space. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Morgen teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so besonders wurde. Möge unsere Gemeinschaft weiter wachsen und florieren!